backgammon
files
games
ICH
Links
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Da "UPC" immer mehr seine Langzeitkunden vernachlässigt und es wohl besser findet in sinnlose Produkte wie chello light© zu investieren, seh ich mich nach alternativen in wien um. Und ich habe sie gefunden,
HostProfis haben ein xDSL Angebot was man nicht ausser achtlassen sollte, und somit ist auch endlich die "Monopole-Stellung" von UPC-Chello zu ende!!!
Ich finde das Package xDSL@asymmetric sehr anständig, und mit 15Gb Traffic fairuse (kennt man ja schon von chello etc.) recht gut bedient. Man muss halt dann doch mehr aufpassen, wieviel man downloadet da es ziemlich Zügig voran geht.
also schaut es euch mal an und sagt mir eure meinungen!!!

CHELLO FOCK OFF NOW!!!

mfg Bartman
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma