backgammon
files
games
ICH
Links
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Also ich bin heute weil wieder mal meine strassenbahn linie 67, im a**** war, mit dem taxi gefahren, kaum bin ich eingestiegen, war der zähler schon auf 2.20 (+ - 2m gefahren)

Ich kenne die regelung, wenn du eines bestellst bzw. in der nacht fährst das du diese 2€ aufschlag zahlst, aber wieso untertags und dann auch noch, wenn ich am Taxistand einsteige???

ausserdem finde ich das wenn ich am abend mit einem taxi fahre, ca. die hälfte an fahr/steh gebühren zahle, sprich endbetrag um locker 40% weniger als untertags? wo is da die logik -> entverbraucher???
Alien meinte am 20. Okt, 13:19:
wow nach über einem jahr ist bartman wieder da ;-)
warum bist du nicht zu fuß gegangen? 
Bartman antwortete am 20. Okt, 13:22:
weil ich gestern schon von stockholmerplatz bis quellenplatz zafuss gegrochen bin und das um 7.30-8.00 oder so bei eisiger kälte^^

btw ich bin eh immer da
nur nicht in meinem eigenen Log *gg* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma